ABGESAGT *** HECKSPOILER *** ABGESAGT

Leider gibt es eine traurige Nachricht: das für heute geplante Konzert von HECKSPOILER musste abgesagt werden. Im Umfeld der Band gab es einen positiven Covid-19 Fall. Das bedeutet, dass die Band aus Sicherheitsgründen nicht wie geplant eine Show bei uns spielen kann.

Aber: es wird ein Ersatztermin stattfinden (der wird noch bekanntgegeben) und alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir wagen die erste bestuhlte Rockshow und haben Heckspoiler dazu eingeladen!

Heckspoiler ist die Band zweier außergewöhnlicher Musiker.
Aufgewachsen im schönen Almtal in Oberösterreich, wo sie sich auch kennen gelernt und Heckspoiler gegründet haben.
Seitdem können sie auf drei veröffentlichte und bereits ausverkaufte „Cracktickertapes“ undeine 7“ Split-EP mit der Linzer Post-Hardcore-Formation „Leslie Act Thriller“ zurückblicken.
Heckspoiler sind Bass und Schlagzeug. Mehr braucht es hier aber
auch nicht. Vielleicht noch eine Menge eingängiger Melodien, Hooks und die mit reichlich Schmäh gewürzten Texte. Meist vorgetragen im österreichischen Dialekt.
Nun ist die Zeit gekommen endlich das Debüt-Album „Synthetik
Athletik“ (Noise Appeal Records) vorzulegen und live zu präsentieren.
Da wird garantiert kein Stuhlbein still bleiben!

Der Vorverkauf startet am Freitag den 28.08. um 18.00h – Die Ticketanzahl ist streng limitiert!!!
https://roeda.kupfticket.at/
Die Veranstaltung findet unter den geltenden Covid-19 Hygienevorschriften statt.

————————–
18.09.2020 HECKSPOILER
KV Röda – Grosse Halle
Tickets: € 10/12/14
Beginn: 21.00h

September 18 @ 21:00
21:00 — 23:35 (2h 35′)

Großer Saal